CONCOURS & APFELHAUET 2024

AKTUELLE INFORMATIONEN

Zu den Gönner & Sponsoren - Listen

Bei schönem, warmem Septemberwetter ging der 57. Concours & Apfelhauet mit dem Höhepunkt "Apfelhauet" zu Ende. Das Wochenende war sehr gut Besucht und es fanden spannende Wettkämpfe hoch zu Ross statt. Bei Speis & Trank sass man gemütlich zusammen und genoss die spezielle Stimmung auf dem Breitfeld.

Allen Unterstützern, Gönnern, Sponsoren, aber auch den vielen Helfern während des Anlasses sprechen wir unseren Dank aus. Ohne Eure Unterstützung wäre die Durchführung eines solchen Anlasses nicht möglich.

Wir sehen uns wieder auf dem Breitfeld zum Concours & Apfelhauet am 20. & 21. September 2025

Bilder Apfelhauet 2024

Bilder vom Sonntag

Bilder vom Samstag

PNW Vereinsmeisterschaft

Der Reitverein Farnsburg gratuliert seiner Equipe - Stefanie Weiss, Fabienne Thommen, Noemi Meier und Sabine Meier -  zum 2. Rang.

Ebenso gratulieren wir der Siegerequipe vom Reitverein Schafmatt und dem 3. klassierten, Reiterclub Sissach.

Die Wettbewerbe sind gestartet....